Clubschau 2021

Liebe Mitglieder, Liebe Aussteller, Liebe Hundesportler und Zuschauer,

Wie schon im letzten Jahr gestaltet sich die Planung für die Clubsiegerschau spannend. Und wie schon im letzten Jahr wird auch die Clubsiegerschau 2021 mit einem Plan B geplant. Und auch dieses Jahr ist es wieder ein gesamtes Wochenende rund um die wohl tollste Rasse der Welt.
Freitags beginnen wir wieder mit einer Züchterschulung. Bezüglich der Themen für die Züchterschulung dürfen gerne noch Vorschläge bei Katrin Schwarz oder mir ein-gereicht werden.
Die Clubsiegerschau selbst findet wieder Samstags statt. Für dieses Jahr haben wir erneut Herrn Markku Kipinä aus Finnland eingeladen. Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt und Herr Kipinä unserer Einladung trotz Corona folgen kann.
Auch in diesem Jahr ist eine Inventarisierung und ein Verhaltenstest für den Sonntag geplant, so dass unsere Züchter und Deckrüdenbesitzer wieder die Möglichkeit haben, gleich drei Voraussetzungen für ihre Zuchtzulassung abzulegen. Die sportlichen Wettkämpfe in zwei Schwierigkeitsstufen der Fährte und der Unterordnung finden ebenfalls Sonntags statt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Wie auch schon in den letzten Jahren hat das Orga-Duo sich viel Mühe gegeben und euch erwarten erneut wunderschöne Schleife und tolle, zum Teil wieder selbst entworfene und angefertigte Pokale.
Zum dritten Mal in Folge wird die Clubsiegerschau auf dem Gelände des Boxerclubs Koblenz stattfinden.
Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles Wochenende mit Euch und hoffen, dass unsere Clubsiegerschau auch in diesem Jahr trotz Corona stattfinden darf. Wir wünschen allen Ausstellern, Hundesportlern, Züchtern und Deckrüdenbesitzern maximalen Erfolg und allen Zuschauern ein schönes und spannendes Wochenende.

Euer Vorstand des ACDCD e.V.

Informationen

25. & 26. September 2021

Mit Richter Markku Kipinä (FIN)
in Deutschland 56070 Koblenz

ONLINEMELDUNG

Liebe Aussteller,
anbei erhaltet Ihr das Hygienekonzept für unsere Clubshow 2021.
Der Zutritt erfolgt nur nach Erfüllung der 3G-Regeln, somit kann es zu Wartezeiten am Eingang kommen. Bitte seid rechtzeitig da, damit wir pünktlich um 9 Uhr beginnen können.

Viele Grüße
Katrin Schwarz