Agility-Wochenende mit Manuel Alff

Bald ist es so weit 🙌

Der ACDCD e.V. veranstaltet für seine Mitglieder ein ganzes Wochenende für alle, die Agility lieben oder die, die einmal reinschnuppern möchten ♥️

Das Seminar am 21.05.2022 ist für Jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Profis. Die Gruppen werden zwischen A0 – A3 aufgeteilt.
Manuel ist ein toller Trainer und Experte auf seinem Gebiet.
Er ist mehrfacher Luxemburgischer-Meister und Richter in über 20 Ländern. Unter anderem richtete er auch das Championship des Französischen Club für Australian Cattle Dogs und Kelpies.

Am nächsten Tag 22.05.22 gehts an einen kleinen Wettbewerb mit tollen Preisen. 🏆
Gestartet wird in einem Funturnier. Wieso Fun? Weil hier alle teilnehmen können, auch ohne eine Begleithundeprüfung.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr euch zahlreich anmeldet ♥️🙏

Anmeldung und Infos ausbildung@acdcd.de